Über mich
Die Wechselwirkungen zwischen Körper, Geist und Atmung sind sehr faszinierend. Es macht mir Spaß zu Experimentieren und Fähigkeiten auszuloten. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen gebe ich gerne weiter, denn sie gedeihen im Austausch.

Mehr erfahren!

Qigong im Park 2022
 
Wann: Die Temine sind in Planung...
Wo: In der Nähe der Alla-Hopp-Anlage, am Woogweg
Gemeinsam unter Bäumen üben!

Den Anfang machte 2013 Andrea Koll in Landau, und Qigong ist mittlerweile ein gewohnter Anblick im Landauer Goethepark geworden. Seit 2019 unterstütze ich ebenfalls diese großartige Tradition, welche von der Deutschen Qigong Gesellschaft e.V. initiiert wurde.

Im letzten Jahr fanden auch in Edenkoben, in der Nähe der Alla-Hopp-Anlage, die ersten Veranstaltungen statt. Die Rückmeldungen waren sehr positiv. Daher möchte ich das Angebot für Edenkoben in diesem Jahr erweitern. Die ersten Termine sind für die Osterferien vorgesehen und werden an dieser Stelle bekannt gegeben.

Die Aktion bietet Interessierten die Möglichkeit, Qigong kennenzulernen und sich auszutauschen. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenfrei. 

Im letzten Jahr wurden Spenden in Höhe von 625 Euro eingenommen. Diese gehen an die Psychosoziale Betreuung der Flutopfer durch das Deutsche Rote Kreuz e.V.. 

Ein herzliches Dankeschön geht daher an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

 
 
Sie erreichen mich per Telefon unter: 0152/54214431 oder über das Kontaktformular.
seidenbild2.jpg

In Kontakt kommen!

Telefon:   01525/4214431  
Nachricht an: Christian Kremer
Website:  www.QigongLeben.de

Impressum

Christian Kremer
- QigongLeben -
Theresienstraße 54
76835 Rhodt unter Rietburg
 

Partnerschaften

Bildschirmfoto_2021-11-26_um_15.11.22.png

Bankverbindung

IBAN: DE44 1203 0000 1054 1908 79
BIC:   BYLADEM1001
 
Kleinunternehmer gem. §19 (1) UStG 0608 00